Dienstag, 25. Juni 2013

Hallo Ihr Lieben!

Ich glaub, es wird Zeit für ein neues Gewinnspiel
Ab 50 "Gefällt mir" auf Sandra´s Allerliebstes auf Facebook gibt es ein GEWINNSPIEL

 1 Preis " 1 Set vom Hasen mit der roten Nase"
2 Preis " 1 Erdberfingerspiel"
3 Preis " 1 Schlüsselanhänger"


 

Wie kannst du mitspielen?

1. FAN auf Facebook / Sandra´s Allerliebstes werden "Gefällt mir"
2. Gewinnspiel teilen
3. Kommentar mit einer Idee, Spiel, Lied, Fingerspiel...usw. auf Facebook teilen!
4. Ein 2tes Los bekommst du, wenn du dein Kommentar auf meiner Homepage im Forum dazuschreibst! (www.sandras-allerliebstes.at)

(Gib bitte bei deinem Kommentar in Facebook an, mit wievielen Losen du mitspielst!)

Die Verlosung startet und endet, sobald die 50 "Gefällt mir" erreicht sind!!!

Viel Glück!!!
Sandra